Neue Initiative unterstützt mittelständische Unternehmer in Krisen

Bonn, 28.04.2017 -

Mit dem Ziel Herausforderungen zu meistern und damit die Zukunft zu sichern, unterstützt die neue "Inititiative für starke Unternehmer" fortan mittelständische Unternehmer in Krisen. Auf der Internetseite www.starker-unternehmer.de können die Unternehmer die eigene Lage im Rahmen eines Online-Selbstchecks prüfen und erhalten auch in persönlichen Gesprächen erste Handlungsempfehlungen. Außerdem bietet die Initiative zahlreiche hilfreiche Erfahrungsberichte, Studien und weitergehende Informationen zum Thema Sanierung an.

Bitte finden Sie weitere interessante Hinweise und Informationen auf der Internetseite www.starker-unternehmer.de und im angehängten Beitrag.